Seit 20 Jahren schaffen wir Lösungen für Logistikzentren und Gewerbeimmobilien: Asphaltreparaturen, Riss- & Fugenverguss, Markierungsarbeiten und Versiegelungen.

asphaltreparaturen

Richtig flicken oder kostenintensiv sanieren?
Das ist hier die Frage!

Im Jahr 2001, aus der Not heraus, hat unser Abenteuer mit Asphalt begonnen. Wir konnten keinen Anbieter finden, der das konnte, was wir brauchten. Nämlich an Logistikzentren und Gewerbeimmobilien bei laufendem Betrieb schnell und zuverlässig Asphaltrparaturen durchführen. Aus Verantwortung gegenüber unseren Kunden mussten wir uns der Herausforderung stellen. Wir begannen mit den notwendigen theoretischen Grundlagen. Danach folgten Materialkunde und Verarbeitungstechniken in einem Asphaltwerk. Es folgten diverse Praxisübungen und abschließend ein Härtetest auf der Autobahn. Gleichzeitig wurde das notwendige Equipment angeschafft und so gewappnet haben wir uns auf die Arbeit gestürzt.

Wir freuten uns darauf, das Gelernte in der Praxis aktiv umzusetzen. Im Laufe der Jahre haben wir eigene erfahrungsbasierte Verfahren sowie Verarbeitungsmethoden entwickelt. Ohne dabei arrogant zu wirken, können wir mit Sicherheit behaupten: Asphaltreparaturen, „die haben wir  gut im Griff“, was uns auch unsere Kunden mehrfach bestätigt haben. Wir haben für uns die Nische des komplexen Dienstleisters gefunden und führen an Logistikzentren und Gewerbeimmobilien sämtliche Asphaltreparaturen einschließlich Unterbau sowie Riss- und Fugenverguss aus. Die in der Praxis erlangte Erfahrung sichert unseren Kunden die fachgerechte Ausführung zu.

asphalt giti gmbh
asphalt glätten giti gmbh
fugenversiegelung

Sylwia Widera
Projektleitung Gebäudemanagement

Ich freue mich auf ein erfolgreiches Projekt mit Ihnen.

sylwia widera

GITI GmbH

Mühlheimer Str. 185

63075 Offenbach am Main

Telefon: 069 202 811 77

Fax: 069 202 811 78

E-Mail: info@giti-gmbh.de