Über uns
Modernes Facility Management für den Ballungsraum Frankfurt und darüber hinaus
In der Bewirtschaftung Ihrer Immobilie begleiten wir Sie als zuverlässiger Partner. GITI – Gesellschaft für Immobilienmanagement, Technik und Infrastruktur – ist ein Unternehmen des Facility Managements mit umfassendem Service.





GITI bedeutet Philosophie
Wissen und Erfahrung bündeln – Möglichkeiten erkennen – Erkenntnisse effektiv nutzen

GITI bedeutet Qualität
Die Qualität unserer Leistungen richtet sich konsequent nach den Bedürfnissen unserer Kunden und den Anforderungen des Marktes. Um unseren Auftraggebern jederzeit Sicherheit zu bieten, die zahlreichen verknüpften Gewerke des Gebäudemanagements richtig zu organisieren und klare, transparente Prozesse zu gewährleisten, bilden wir uns stetig fort. Ob in staatlich geprüften Bildungseinrichtungen und Institutionen, wie zum Beispiel der IHK Frankfurt am Main, im Rahmen von spezifischen Fachmessen und Kongressen oder bei Informationsveranstaltungen von technischen Ausrüstern und Dienstleistern:
Wir sind immer auf dem neusten Stand.

GITI bedeutet Innovation
Mit innovativen Konzepten überzeugen und Ihnen passende, optimierte Empfehlungen für Ihre Liegenschaft präsentieren: Für die moderne Immobilienbewirtschaftung bereiten wir ganzheitliche Lösungen vor, mit denen Sie gewinnorientiert und effizient in die Zukunft steuern.

GITI bedeutet Erfahrung
Die GITI GmbH vereint die Fachkompetenz ihrer Mitarbeiter mit umfangreichem Branchenwissen, das sich nur in jahrzehntelanger Erfahrung bei der erfolgreichen Bewältigung unterschiedlichster Herausforderungen entwickeln konnte.

GITI bedeutet Beständigkeit
Die Ausbildung im eigenen Haus ist für uns ein wichtiger Bestandteil der Nachwuchsgewinnung. Damit leistet unser Unternehmen nicht nur einen relevanten Beitrag für die Gesellschaft, sondern sichert motiviertes und hoch qualifiziertes Personal für eine erfolgreiche Zukunft.

GITI bedeutet Loyalität
Wir arbeiten heute immer noch eng mit unseren ersten Kunden zusammen. Nicht, weil wir uns dort absolut unentbehrlich gemacht, sondern weil wir kontinuierlich gute Arbeit geleistet haben. Wir geben unser Wissen und unser Können weiter. Das schafft Vertrauen – und dieses Vertrauen ist die Basis für den gemeinsamen Erfolg.